Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Anina
Anina Offline

Mitglied


Beiträge: 618

02.11.2008 22:10
2.11.08 Training mit überraschungen. Antworten

,,Nein! Hilfe! Wieso hilft mir denn keiner!" Verzweifelt irre ich in einem riesigen Raum mit tausenden Sportgeräten rum. ,,Gott sei dank... nur ein albtraum" denke ich und schaue auf meinen Wecker. Es ist bereits halb 9 und ich bin um halb 10 mit Christoph verabredet um mit ihm zusammen zum Fitnesscenter zu fahren, denn ich wollte endlich wieder öfter sport machen. ,,Also was mach ich zuerst?" Benji nahm mir die Entscheidung ab, indem er immer wieder bellte und zur Haustür rannte. ,,Ok also erst anziehen und gassi gehen." Ich zog mich schnell an und stülpte mir die Gummistiefel mit den bunten blumen über die Füße, die ich mir extra für die Wald und Wiesenspaziergänge gekauft hatte. Ich schnappte mir den Schlüssel, ein wenig Geld und meine Hundis und machte mich auf den Weg zur große Wiese bei uns in der Nähe. Dort ließ ich sie ungefähr 10 Minuten schnüffel und mit dem Ball spielen, bevor wir uns auf den Weg zum Bäcker machten, denn bevor ich trainieren kann muss ich frühstücken und hatte deshalb Christoph eingeladen. Ich hoffte ihn dann überreden zu können, doch mit zu kommen, denn er hast diese Kraftmaschienen und alle anderen Fitnessgeräte. ,,Schitt schon 9 Uhr!" fiel es mir wie schuppen von den Augen. Von der Bäkerei joggte ich nach Hause und zog mich in windeseile um, während der Kaffee durchlief und die Hunde fraßen. Hastig warf ich die Eier in den Topf und deckte den Tisch. ,,So, noch schnell zwei Kerzchen und ich bin fertig!" säufste ich erschöpft. ,,Oh wie schön du hast frühstück gemacht" ertönte Chrissis Stimme hinter mir. Scheiße die hab ich ja ganz vergessen, schoss es mir in den Kopf. Schnell stellte ich noch ein Gedeckt auf den Tisch, als sie im Bad war, denn sie wusste das Christoph heute morgen kam. Ich stürmte noch mal schnell in mein zimmer und legte ein kleines schlichtes Tagesmake up auf, denn ganz ungeschminkt wollte ich nun doch nicht da sitzen. So schnell noch ein wenig Balsam auf die Lippen und es klingelt. Ich kotrolliere noch einmal mein Outfit im Spiegel an der Hausür, bevor ich sie öffne um ihn zu begrüßen. ,,Guten morgen!" flötet er mir is Ohr und zeigt mir seine Tüte mit Brötchen und ich grinse. ,,Ist was falsch?" fragte er besorgt, weil ich schon so offensichtlich grinse. ,,Nein alles wunderbar! Komm rein sonst werden wir ja nicht mehr fertig." Ich nehme ihm die Jacke ab und wir setzen uns an den Tisch zu Chrissi. Auch Jes und ,,Bennewip"(so ham meine freundin und ich ihre Hund immer genannt und ich finde das passt ganz gut zu ihm weil er ihm auch ähnlich ist) gesellen sich zu uns um vielleicht doch ein wenig Wurst zu bekommen.
,,Nein ihr dürft das nicht!" schalt er die beiden während ich heimlich immer wieder ein stücken an meine wauwis verfüttere. Nach den frühsück mach ich mich langsam auf in mein Zimmer um mich um zu ziehen. In Jogginghose und Trainingsjacke gehe ich ins Bad um mir einen Zopf zu machen und den Pony hoch zu klemmen, denn der störtt mich beim Sport immer. Ich packe meine Trainingstasche. Eine kurze trainingshose, zwei wechselt-shirts und zwei große Flaschen wasser wandern in die tasche und zu guter letzt pack ich noch meine Turnschuhe ein. Wir wollen gerade das Haus erlasen,,Warte ich hab noch nen Tennisschläger!" ,,Wolltest du dir nicht erst mal das Center ansehen und nicht gleich 4 Stunden ttrainieren?" ,,Na und man kann nie wissen!" Wild entschlossen ihn doch mit zu nehmen stürme ich nach oben doch ich finde ihn erst nicht. -.- ,,Egal" murmel ich als er mir ins Auge fällt. ,,Glücklich das du ihn jetzt auch noch schleppen darfst?" ,,Wieso ich?" rufe ich fröhlich und drücke ihm den Schläger in die Hand. Zusammen mit ihm schlender ich zum Fitnesscenter, doch vor dem Haus bleibt er stehen. ,,Was ist?" ,,Ich geh jetzt nach hause ok? Den rest schaffst du doch alleine!" ,,Wieso?" ,,Meine Ex is da drin und ich möchte ihr nich ubeding begegnen." ,,Ok dann geh ich alleine und danke das du mir gezeigt hast wo das ist.",,Kein Problem..also man sieht sich." Er nimmt mich in den Arm bevor er mit hängendem Kopf wieder geht, doch ich bin wild entschlossen heute zu trainieren und gehe nun rein. ,,Guten Morgen! Was kann ich für sie tun?" begrüßt mich ein junges durchtrainiertes Mädchen am Eingang. ,,Hi. Ich möchte gerne wieder etwas für meinen Körper tun und wieder an den Geräten arbeiten." ,,Wieder heißt si ehaben das schon mal gemacht?" ,,Ja. Wo ich früher wohnte." ,,Ok also nur ein wenig gruppenbetreunung für den Anfang oder ganz alleine?" ,,Ich nehm mit betreuung!" ,,Ok. ich schlage vor sie machen heute eine Schupperstunde und entscheiden sich dann. Eine Probestunde ist hier kostenlos, doch dafür muss ich ihre Peronalien aufnehmen. Dann bekommen sie einen Mitarbeiter zur seite gesttelt der ihnen hier alles zeigt." Ich gebe ihr meinen Perso und sie ruf über ein telefon eine nummer 186. ,,Möchten sie etwas trinken. Der Kollege kom gleich" ,,Nein danke erst mal nich." Ich setze mich auf einen von der Korbstühlen am Eingang und warte auf den Kollegen. ,,Entschuldigen sie meine verspätung" höre ich eine Männliche Stimme hinter mir und sehe ein bekanntest Gesicht. ,,David? Was machst du hier!" ,,Hi Anina. Ich arbeite hier. Und du?" ,,Ich habe es vor. Aber ich bezahle und werde nicht bezahlt." ,,Ok also gast!" ,,Ja genau." ,,Na dann lass uns mal anfangen. Ich denke du kommst erst mal mit das wir einen kleinen rundgang machen." ,,Das hört sich gu an. Kann ich denn hier auch Tennis spielen?" ,,Hier gibt es eigentlich alles! Wir können ja gleich mal hingehen." Zusammen schauen wir nun innerhalb on 10 Minuten in alle abteilunge rein und er erklärt mir alles genaustens. ,,Wow! Hier gibt es ja wirklich alles." Bringe ich nach dem Rundgang nurnoch raus. Wir beschließen nun noch ein wenig tennis zu spielen und die letzten 10 Minuten dann noch ein wenig an die Geräte zu gehen. ,,ich zieh mir nur gerade noch eine andere Hose an ok!" ,,Natürlich." Ich flitze in die Umkleide und ziehe mir die kurze schwarze Sporthose von puma an. Mit dem Tennisschläger bewaffnet verlasse ich die Umkleide und gehe zum Spielfeld wo David sich schon warmgelaufen hatte. ER sieht so geil aus wenn er sport macht. Jeder Muskel ist genau richtig trainiert nicht zu iel aber auch nciht zu wenig. Ich liebe das. Mit einem Grinsen im Gesicht betrete ich das Spielfeld. Zusammen dehnen wir uns zuerst nachdem auch ih ein paar Runden gelaufen war. Ich hatte aufschlag und war fest entschlossen zu gewinnen doch es wurde nur peinlich, denn er war richtig gut. Entmutigt von seinem Können ließ ich mich auf den Boden fallen. ,,Hey nimms nicht so schwer. Ich bin schließlich seit drei Jahren hier im Verein und spiele 6-8 Stunden die Woche Tennis. Du bist gut. Besser als alle Neuankömmlinge zusammen." Wie süß er das gesagt hatte. ,,Ok was machen wir nun. Ich hab schließlich noch 20 Minuten." ,,Wollen wir jetzt schon an die Geräte oder hast du lust mal Squash auszuprobiern. Das ist fast wie Tennis nur halt in einem Raum." ,,Ok dann gehts los." Zusammen gingen wir zum Geräteraum wo er seinen schläger wieder abgab und zwei squashschläger mitbrachte und einen kleine Ball. In dem Squashraum war es warm und stickig. ,,Dieses mal hast du Aufschlag ok?" ,,Ok aber pass auf der ist sehr schnell." Er machte den Aufschlag und ich bekam es mit der Angst. Dieser Körper war eine Waffe. Aber es gefiel mir. ,,Anina nich träumen." rief er und schüttelte mich. ,,Das kann böse Enden wenn der mal zu hoch kommt." ,,Ok. Aber ich glaube das ist nich mein Sport! Ich reite lieber." ,,Ja das gefühl kenne ich auch. Frei wie ein vogel über die Felder fliegen und nie wieder ankommen... möchte man." ,,Hast du lust heute nachmittag mit mir auszureiten, dami ich sehen kann ob du wirklich so gut bist?" ,,Ok aber ich hab kein Pferd." ,,Kein Problem. Komm heute nachmittag um 15 Uhr zum Hof Golden Rose, den rest erledige ich." Ich wusste nicht was da in mich gefahren war ihm das zu sagen aber ich bereute es nicht. Bitte sag ja sag ja bitte. ,,Ok also sehen wir uns um drei auf dem Hof. Ich bin pünktlich. Und nun tun wir noch was für den Bauch." Er deutete auf ein Gerät das böse aussah. Ich quälte mich unter seiner Anleitung noch 10 Minuten an den Geräten, dann noch ein kleines Cooldown und zusammen brachten wir die Schläger weg und ich zog mich um. Glücklich verließ ich mit einer 10-er Karte die Hallen udn machte mich wieder auf den Weg nach Hause. Es war bereits 12.00 als ich zuhause ankam. Dort wurde ich von meinen Schatzis begrüß und stürmte in mein Zimmer. Was zieh ich bloß an? fragte ich mich immer wieder. Ich entschied mich schließlich für meine braunkarierte Reithose, mein rotes -shirt, und meine Lederstiefel. Ich sprang in die Dusche und genoss die Abkühlung. Ich zog nun alles an schnappte mir Schlüssel und leckerlies und verließ mit meinen Hunden das Haus. Ich ließ sie auf dem Hof laufen und fröhlich machte ich mich ans ausmisten. Nachdem ich die Schubkarre und die Mistgabel wieder weg gebracht hatte machte ich mich mit zwei stricken auf den Weg zu den Weiden. Ich machte Pain und beach ihre Stricke dran und schwang mich dann auf Pain. Ich ritt zurück zum Hof und brachte Beah erst mal in die Box. Pain band ich an der Box fest und putzte sie gründlich. Als ihre Flecken wieder leuchteten brachte ich sie mit ihrer Decke wieder in die Box und widmetet mich Beach. Meine schwarze Perle leuchtete zum schluss auch wieder und auch sie deckte ich ein. Ich rief meine Hundis zu mir und zusammen machten wir es uns erst mal in der Heuscheune gemütlich. ... ,,Oh mein Gott wie spät ist es? Jes Benji wo seit ihr?" Ich stürmte aus der Scheune wo Daid schon wartete( schon etwas länger). ,,Tut mir so leid ich bin in der Scheune eingepennt und meine Süßen sind weg." ,,Wie sehen sie denn aus?" ,,Einekleine Hündin mit braune und schwarze flecken und ein golden Retriever." ,,Die sind eben schon bei mir gewesen und haben mich begrüßt. Das sind deine?" Ich nickte. ,,Jessy! Benji!" rief ich und die beiden kamen angeflitzt. Gemeinsam machten wir uns nun auf den Weg in den Stall. ,,Und welches gehört dir?" ,,Also ich hab 2 Stuten. Einmal der Friese der da aus der Box schaut, das ist Beach und Pain meine Pintostute. Er schaute Beach verträumt an und fragte dann,, darf ich sie reiten? Es war immer mein traum einen Friesen zu reiten." ,,Natürlich." Ich freute mich das ihm Beach so gut gefiel. Wir gingen in die Sattelkammer und ich gab ihm die Sachen für die Stute. Den ielseiigkeitssattel, das Englische Reithalfer, die grünen Gamaschen und die grüne schabracke. Ich selbst nahm alles in rot. Wir gingen zu den Boxen und machten die Pferde fertig für den Ausritt. Um halb 4 waren wir auf einem kleinen Waldweg in richtung See unterwegs. Wir kamen uns nun etwas näher und sprachen auch über ein paar heikle Themen. Er erzählte, das viele freundinnen nicht damit klar kamen das er viel im fitnesscenter und bei anderen sportclubs und beim reiten war. ,,Ich einfach noch keine gefunden die mir genug freiheit lässt." ,,Freiheit?" (da bin ich ja genau die richtige) denke ich bei mir und der Mut erlässt mich heute zum zweiten mal. ,,Hey was ist los, du wirkst so traurig?" ,,Ach nichts. Ich musste nur gerade an wen denken!" ,,Deinen Ex?" Ich nickte. ,,Er hatte vor kurzem einen Unfall und ich weiß das er immer noch was von mir möchte. Er hat damals wegen seinen freunden schluss gemacht und ich dachte immer es lag an mir!" ,,Du bis so ein wundervolles und netes Mädchen... wer dich nicht mag oder das nich merkt ist selber schuld!" Schon wieder so ein süßer spruch und das immer von ihm. Ich glaube ich bin verliebt. ,,Da vorne ist eine wundervolle strecke zum Galoppieren!" rief ich und rieb Pain an. ,,Beach bleib!" rief ich, doch davon ließ sie sich nciht beeindrucken. Jessy und Bennewip sprangen auch um uns herrum und ich fühle mich wie im Paradies. Es war perfekt. Doch plötzlich verlor ich einen steigbügel weil ich in gedanken war, dann verlor ich das gleichgewicht und kurz darauf den Hal und plumste von Pain runter. Völlig fassungslos saß ich auf meinem Hintern und starrte pain beach und david hinterher. Jes war sofort zu mir gekommen und David jagte Pain hinterher. Besorgt kam er mit Pain wieder. ,,Istt dir was passiert?" ,,Nein alles in Ordnung. Ich hab nur wieder geträumt." ,,Kommst du auf Pferd?" ,,Ja klar!" Ich stieg wieder auf und langsam ging es in richtung see. Dort angekommen stiegen wir ab und stzten uns ein wenig hin. Mir wurde in dem dünnen T-shirt und der Jacke lagsam kalt und ich kuschelte mich mit Jes an David ran. Die Pferde ttranken einen Schlug, dann ging es wieder in richtung stall. Wir sattelten ab und stellte die beiden dann wieder in ihre Boxen. Wir kuschelten uns noch ein bisschen in die Scheune wo ich auch relativ schnell einschlief. Ein sanftes streicheln weckte mich um 6 uhr und verschlafen schaute ich ihn an. ,,Du warstt zu süß zum wecken." Grinste er mich an. ER brachte mich noch nach hause nachdem wir die Hunde wieder eingesammelt hatten. Wir verabschiedeten uns vor meiner Haustür mich einer langen Umarmung und einem wir telefonieren. Er gab mir seine Handy und festnetznummer und ich ihm meine. Glücklich über den wunderschönen ag schlenderte ich durchs haus. Ich duschte und machte es mir dann mit Chips und Hund vor dem Fernseher gemütlich. Es klingelte. Aber es war nich das Handy oder die Tür. nein es war das festnetztelefon. Total fröhlich nahm ich den Hörer ab um zu bemerken das kim in der Leitung war. Sioe wollte nun nächste woche vorbeikommen wenn die ferien anfingen. Ich freute mich riesig und machte mit ihr einen festen tag der anreise und eine Uhrzeit aus. Ich telefonierte noch eine weile bis sie ins bett musste denn morgen war wieder schule. Ich hatte gerade aufgelegt als das telefon wieder klingelte. Dieses mal war es christoph. Auch mit ihm telte ich eine weile. Erschöpft ging ich dann mit meine Hunden meinem Handy und meiner Zahnbürste ins Badezimmer. Dort machte ich mcih bettfertig und schminkte mich ab. Ich lag gerade im bett als mein handy klingelte. Es war David. Ich telefonierte noch kurz mit ihm und holte mir dann meien Hunde mit ins bett denn mir war heute nacht einfach nach kuscheln zu mute...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Respekt entsteht durch Vertrauen,
Vertrauen entsteh durch Respekt...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lea Offline

Mitglied


Beiträge: 355

02.11.2008 22:37
#2 RE: 2.11.08 Training mit überraschungen. Antworten

cooler beri
echt tolle geschichte bin schon gespannt wie es weitergeht

_______________________________
El Baro ♥♥♥♥
La Belle ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Poison ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_______________________________

Schneewittchen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Doringa♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Perrine Offline

Mitglied


Beiträge: 148

03.11.2008 08:41
#3 RE: 2.11.08 Training mit überraschungen. Antworten

ohhh, echt süß, ich will auch wissen wie´s weitergeht!!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Lara Offline

Mitglied


Beiträge: 525

04.11.2008 20:29
#4 RE: 2.11.08 Training mit überraschungen. Antworten

endlich[^^] hab ich ihn auch gelesen
wie immer[..]toll
Lieb dich =*

________________________________________________
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

was du anderen gibst,
wirst du irgendwann,
ob früher oder später,
zurück bekommen!


Anina Offline

Mitglied


Beiträge: 618

04.11.2008 20:33
#5 RE: 2.11.08 Training mit überraschungen. Antworten

Therke( mix auch thanks danke und merci)
@ lara lieb dich auch ♥♥♥♥♥♥♥

_______________________________________________
Viele Menschen treten in dein Leben...
aber nur wenige Hinterlassen Spuren in deinem ♥

«« 18.11.08
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz