Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Anina
Anina Offline

Mitglied


Beiträge: 618

03.10.2008 18:27
Freitag 3.10.2008 Antworten

,,Na meine Süße gut geschlafen?", begrüßte ich Jessy an diesem Morgen. Ich war seit Wochen endlich mal wieder ausgeschlafen und frisch und wollte den Tag genießen, doch als ich aus dem Fenster sah wurde meine Laune schlagartig schlechter. Dicke graue Wolken hingen über dem Himmel und sahen nach regen aus, doch der Wind wehte schnell und ich hatte die Hoffnung das er die Wolken weg schieben würden. Ich ging ins Bad und genehmigte mir erst mal einen schönen Wohlfühlmorgen, denn da Feiertag war, war heute keine Uni und ich hatte genug Zeit um mich von dem Lustigen Weiberabend mit Lara und Lea zu erholen. Ich duschte ers mal ausgiebig und machte mir dann noch eien Maniküre und Pediküre, da ich dazu schon lange nicht mehr gekommen war. Mit frisch lackierten Fingernägeln die nun i einem dunkeln Rot leuchteten, deckte ich den Tisch für ein schönes Gemeinsames fRühstück mit Chrissi. Passe war endlich ausgezogen und trotzdem war es unerwartet, denn morgens um 8 Uhr sagte sie es uns und war um 12 Uhr schon auf und davon. Auch Benji wurde wieder ins Tierheim geracht und ich beschloss ihn heute noch zu besuchenund Ben für einen Trainingstag abzuholen. Zusammen mit Jessy ging ich zum Bäcker um Brötchen und Hörnchen zu holen um das Frühsück richtig gut werden zu lassen. Ich deckte den Tisch und Wurst, Käse, Nutella und Kaffee fanden den Weg auf den Tisch zusammen mi den Brötchen, Marmelade und Eiern. Ich gab Jessy und Mona ihr Futter und weckte dann Chrissi mit der das natürlich abgesprochen war. Ein wenig grummelig setzte sie sich an den Frühstückstisch und begann ein Roggenbrötchen mit Salami zu essen und goss sich eine Tasse voll Kaffee ein. ,,So kann jeder morgen nun laufen!", sagte sie plötzlich und wir lachten. ,,Nee nee!" entgegnete ich,,wenn jemand ab jetzt frühsück macht dann du! In diesem Punkt fehlt Passe die Frühaufsteherin in unserer WG.",,Aber sonst vermisst man sie hier kaum." Unser GEspräch ging noch eine halbe Stunde so weiter bis wir zuende gefrühsückt hatten. ,,Ich decke ab, dann kannst du schon mal zu Pain und Beach. Der Tierarzt komm doch in einer halben Stunde...oder?" ,,Ja stimmt. Ok danke ich revanchier mich dafür." ,,Ok kannst du dann Aimee für mich füttern ich kome heute erst spät zum Hof und ich möchte gerne das ihr das Mittag pünklich gegeben wird. OK?" ,,KLar! abgemacht!" Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir meine schwarze Reithose von Pikeur an und dazu ein oranges Oberteil mit einem Foto von mir und Kim das sie mir zum Abschied geschenkt hatte. Ich machte aus meinen Haaren ein kleines Kneul und griff nach Hausschlüssel und Jessy Halsband mitt der Leine. Meine Knuddelmaus lag zusammen mit Mona in ihrem Körbchen doch als ich sie rief ließ sie Mona Mona sein und kam zu mir. Ich streifte ihr das rote Halsband mit der Marke und einem kleinen Anhänger mit einem kleinen Herz um und steckte die Leine in meinen Rucksack wo auch schon Wasser Möhren und ein paar Kekse drin waren. Auch für Jessy und Ben, den ich später besuchen wollte, steckte ich mir was in die Jackentasche. Ich ging mit Jessy hinters Haus und holte mein Mountainbike aus dem Schoppen im Garten. In 10 Minuten fuhr ich zum Hof dort angekommen begrüßte ich Lara die gerade auf dem Weg zu Nancy war um dort mit Nancy ihr weiteres vorgehen mit Picasso zu besprechen. Ich stelle mein Rad auf den Ständer den wir extra für diese Fälle aufgestellt hatten. Jessy war schon wiedre verschwunden und suchte bestimmt Smartie, doch der war ja leider nicht da. Auch ich musste erst mal suchen bevor ich Aimee fand, denn sie stand auf der Weide in der hinersten Ecke hinter einem Strauch. nachdem ich 3 mal zwischen Hof und Weide hin und her gelaufe war fand ich sie schließlich. Ich legte ihr das Halfter an und brachte sie in die Box dort bekam sie ihr Futtergemisch für heute mittag und einige schmuseeinheiten. Beach, die neben aimee stand, beäugte dies argwöhnisch und als ich nun zu ihr ging schaute sie mich nur böse an. Mit hilfe einer Möhre konnte ich sie dann aber ziemlich schnell davon überzeugen das ich garnich so schlimm bin und es besser ist sich mit mir zu vertragen. Plötzlich kam mir Maxi in den Sinn wieso weiß ich auch nicht aber er verschwand auch nicht so schnell der Gedanke. Während ich Beach streichelte dachte ich über die schöne Zeit damals nach. Immer wieder konnte ich im Moment nicht schlafen nur wegen diesem blöden brief damals.... ,,Hallo ist hier jemand????" ertönte plöttzlich die Stimme die mich aus meinen Gedanken riss. ,,Ja ich komme!" Es war der Tierarzt der sich Pain bein, das sie sich beim Ausritt dank meiner Schusseligkeit verletzt hatte, angucken wolle. Es heilte schon gut doch sie lahmte immer noch und außer der Box und dem kleinen Ausblick aus dem Fenster sah Pain nichts, denn Weide und Reiten waren erst mal noch verboten. Er machte mir mut. ,,In 5 Wochen darfst du ja wieder langsam mi dem Training anfangen und in 3 Wochen komme ich wieder und dann sehen wir ob wir mit leichtem führen, das heißt schritt, anfangen können damit sie auch noch etwas anderes sieht als Wand." ,,Ok danke und ich bräuchte och etwas von der Salbe, die ist nämlich schon fast leer." ,,Kein Problem. Wenns weiter nichts ist." Er gab mir ein Päckchen mit der Salbe und verschwand dann zu Nancy um sich mit ihr zu unterhalten. Ich stand bei Pain und streichelte sie als mir plötzlich wieder Maxi in den Sinn kam. ,,Was mache ich nur?" murmelte ich als plötzlich von hinten die frage kam ,,Wieso?" Es war Lara. Ich erzählte ihr ich müsste dringend mit jemandem Reden was aber nicht ginge also hätte ich ein Problem. Sie kaufte es mir nicht wirklich ab und meinte nur. ,,Wenn du es mir nicht sagen willst musst du es nicht. Falls du jemanden zum Reden brauchst hab ich ein offenes Ohr für dich!"Sie drehte sich nun um und ging wieder raus. ,,Soll ich es ihr sagen?" fragteich Pain, doch ich war mir sicher für solchen Kinderkram würde sie sich eh nicht interressieren und wieso auch ich denke an meinen Ex ist das nicht normal? Es war bereits 13 Uhr und ich begann Pain in der Box grüdlich zu Putzen. Jedes Staubkorn wurde einzeln verbannt und nach ungefähr 50 Minuten glänzte sie wieder. Zufrieden ging ich wieder in die Sattelkammer um Beaches Gamaschen, Longiergurt und Trense zu holen. Auch Putzzeug die Longe und eine Gerte brachte ich gleich mit. Ich legte das Zeug auf den Boden und begann mit dem Gummistriegel Dreck und Schlamm zu lösen. Danach kamen Kadätsche und Wurzelbürste zum einsatz. Zum Finisch benutze ich noch den Kamm und den Hufauskratzer. Ich legte den Longiergurt auf ihren Rücke und Trenste sie für das kleine Training. Ich ging in die Halle und ließ sie Runde um runde laufen, doch ich war eifach nicht bei der Sache. Immer wieder schweifte ich ab und dachte an meine Zeit zuhause mit ihm und an meine alten Freunde damals. Nach der Trennung ließen sie mich alle stehen und hielten zu Maxi. Ich merkte da das ich keine wirklichen Freunde hatte und ganz alleie war. Es fiel mir schwer wieder kontakte zu knüpfen, denn ich war schon so oft enttäuscht worden. Wieso sollte es nun anders sein? Wieso sollten sie mich jez wirklich als freund haben wollen. Mir kamen die Gesichter von den erräatern immer wieder ins Gedächnis ihre leeren Versprechen und meine Naivität von damals ihnen wieder zu vertrauen. Die Hoffnung sie würden mich vielleicht mögen können wenn ich mich verändere, doch alles nur einbildung und bittere Enttäuschungen. Ich verarbeitete damals alles beim Joggen und Reiten, doch reiten hilft mir im mom nicht also versuche ich dsa joggen vielleichtt mal wieder. Ich nahm es mir vor. Heute geh ich mit Ben joggen und vielleicht fällt mir dann eine Lösung für mein Problem ein.
Ich guckte auf und bemerkte das Beach sehen geblieben war und Nancy mit in der Halle war. ,,Na wieder aufgewacht?" fragte sie mich als ich begann die Longe aufzuwickeln. ,,Es hat ein wenig gedauert aber ja!" ,,Was ist los? So gedankenverloren kannte ich dich bis jetzt noch nich." ,,Nichts wichtiges nur ein kleines Problemchen wegen meinem Ex." ,,Los komm erzähl es cheit größer zu sein als du zugibst." ,,Nein ist wirklich nichts schlimmes!" ,,Ich hab auch für kleine probleme zeit!" ,, Ich aber im mom nicht. Ich muss noch Camello und Ben heute meine Aufmerksamkeit widmen und Kim wartet noch auf einen Anruf von mir." ,,Auf Camello kann ich dich in dieser Verfassung nicht drauf lassen das wäre lebensgefährlich für dich. Wenn du wieder so weg tritts wie eben kann das wirklih schlimm ausgehen." Ach quatsch! Mir passiert nichts." ,,Stell ihn aufs Laufband und in der Zeit unterhalten wir uns ok?" ,,Das geht doch nciht ich muss ihn doch richtig trainieren." ,,Doch das geht und wir bringen jez unsere Pferde weg! Komm!" Wiederwillig folgte ich ihr und zusammen holten wir Camello und stelten ihn aufs Laufband. Was mir nicht so gut gefiel. Und sie nahm mich ins Kreuzverhör. Ich erzählte ihr in Kurzform von meiner damaligen Beziehung und wie er mich abservier hatte. Ich erzählte von dem Brief und meinem elefonat und das meien Gefühle im mom total verrückt spielten auch im hinblick auf Christoph. Sie hörte zu und ließ mich reden. Das tat gut. Ich warihr so dankbar denn ich merkte wie sehr es mich bedrückt hate es nimandem zu erzählen, doch ich bekam auch sofort wieder Zweifel. War es richtig ihr alles zu erzählen. Würde sie dicht halten oder jemandem was erzählen und Konnte ich ihr wirklich vertrauen? Ich nahm Camello wieder vom Laufband und brachte ihn in seine Box. Ich gab jedem noch eine Möhre und suchte dann jessy. Zusammen fuhren wir ins Tierheim wo ben schon auf mich wartete. Ich nahm ihn und Benji mit auf meine Joggingtour, denn da ich alle schon länger kannte und alle gehorchten konnte ich sie frei neben mir her laufen lassen. ich war noch gut in Form und hielt mich einigen zwischenpausen 1 1/2 Sunden aus. Erschöpft aber glücklich kam ich im Tierheim an. Ich verabschiedete mich von allen und fuhr langsam mit Jessy nachhause. Dort schmierte ich mir ein bRot und ging danach in die Dusche. Sauber und glücklich settzte ich mich vor den Pc und guckte mir bei Youtube noch einige ideos an bis ich rein zufälig ein ganz bestimmt fand. Es war eine Slideshow die ich vor Jahren mal gemacht hatte. Ich hatte Fotos von mir und Freunden und von Maxi passend zu einem Lied ablaufen lassen

morgens kurz nach acht habt ihr meinem traum grausam kalt gemacht.
hier steh ich ganz allein,
ich hab euch nichts getan
und fühl mich doch so schwach
und klein - allein
die die immer bei mir war'n' drehn sich einfach um
warum
und die die für mich wichtig war'n
glotzen nur noch stumm
warum
warum schweigt ihr
sie gehen auf mich los
warum zeigt ihr auf mich
was soll das bloß
warum
wollt ihr mich nicht seh'n
wie ich wirklich bin
ich kann euch nicht verstehn
ich - ich stehe hier vor euch
und seh' euch ins gesicht
das bin ich
ich - ich bleibe wer ich bin
und klein kriegt ihr mich nicht
niemals! (niemals!)
warum schweigt ihr
sie gehen auf mich los
warum zeigt ihr auf mich
was soll das bloß
warum
wollt ihr mich nicht sehn
wie ich wirklich bin
ich kann euch nicht versteh'n
warum seid ihr so
lasst mich alleine stehn
trotzdem werde ich meinen weg so weiter gehn
hier bin ich, seht her, ich bin bereit
ihr geht mir doch total am arsch vorbei!

Als ich das Lied hörte kam nun alles wieder hoch. Ich schmiss mich auf mein bett und fing an zu heulen. Immer weiter bis es nicht mehr weh tat und das dauerte eine ganze Weile. Plötzlich kam Chrissi rein. Und sah mich entgeistert an. ,,Was ist denn los?" fragte sie und nahm mich in den Arm. Ich konte nicht mehr und erzählte alles... und wenn ich alles sagte meine ich auch alles. Zwei Stunden später ging es mir wieder gut und Chrissi ließ mich wiedre los. Plötzlich leutete mein Handy. Es war Maxi und zusammen telefonierten wir noch eine Stunde und er erzählte mir das er endlich seinen Führerschein geschafft hatte, denn er war zwei Jahre später angefangen als ich und bekam ihn halt jetzt mit 20 erst. Wir unterhielten uns auch über unsere damaligen Freunde und er sagte mir das es ihm leid täte wie sie damals reagiert hätten und das er da gegen war mich auszuschließen, doch sie wollten ganz oder garnicht das ich was mit ihm noch zu ttu hatte. also eine Beziehung oder nichts denn dort waren alles Pärchen am start und ich passte da einfach nicht mehr rein. Es ging mir wieder gut. Es höre sich ehrlich an was er gesagt hatte doch war es auch ernst gemeind? Egal ich veraue ihm immer noch und wenn nicht ehrlich war auch egal hauptsache wir verstehen uns wiedre denn die anderen gehen mir am arsch vorbei. Ich nahm jes mit unter die Bettdecke und kuschelte mich so an sie und schlief glücklich ei und der PC wurde hal erst am moregn aus gemacht...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben...
das einzige was du tun kannst...
ist jemand zu sein den man lieben kann...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lara Offline

Mitglied


Beiträge: 525

03.10.2008 19:00
#2 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten

cooler beri i love it too ♥♥♥

________________________________________________
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

liebee :-* <3

Anina Offline

Mitglied


Beiträge: 618

03.10.2008 19:04
#3 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten

thx
xD

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben...
das einzige was du tun kannst...
ist jemand zu sein den man lieben kann...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nancy Offline

Hofbesitzerin


Beiträge: 467

06.10.2008 03:52
#4 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten

cooler beri! 19 RP!

LG Nancy

linchen Offline

Probemitglied

Beiträge: 29

07.10.2008 14:00
#5 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten

dein beri is voll cool
hoffe ich schreib auch mal so nen langen und coolen beri wie du

bis danne Linchen

Anina Offline

Mitglied


Beiträge: 618

07.10.2008 16:52
#6 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten
danke
lies dir mal die beris vo nancy durch die sind soo geil *schleim*
nein aba die sind wirklich die besten...
aba laras auch da lacht man sich imma schlapp

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Respekt entsteht durch Vertrauen,
Vertrauen entsteh durh Respekt...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lara Offline

Mitglied


Beiträge: 525

07.10.2008 17:49
#7 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten

und ich finde lea´s sind voll cooli sie hat immer so schöne worte für all das was passiert

okee ich weiß hört sich doof an..

________________________________________________
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

liebee :-* <3

Nancy Offline

Hofbesitzerin


Beiträge: 467

07.10.2008 19:16
#8 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten

ich finde leas auch immer super toll... die art wie sie über poison schreibt verblüfft mich immer wieder aufs neue... so leibevoll und vertraut... naja leute (anina, lara, chrissi, lea) all eure beris sind toll !

LG Nancy

Anina Offline

Mitglied


Beiträge: 618

07.10.2008 19:52
#9 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten

danke
aba du hast recht leas sind ganz besonders schade das sie schon so lange nicht mehr on war oda nen neuen reingestellt hat...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Respekt entsteht durch Vertrauen,
Vertrauen entsteh durch Respekt...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Perrine Offline

Mitglied


Beiträge: 148

07.10.2008 23:10
#10 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Suuuuuuuuuper!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Lea Offline

Mitglied


Beiträge: 355

21.10.2008 16:02
#11 RE: Freitag 3.10.2008 Antworten
ja in letzter zeit konnte ich nich mehr,waere aber auch voll gerne oefter da! Aber ab freitag oder samstag bin ich wieder voll da und muss die zeit wieder aufholen

______________________________________

Wer gut mit Pferden umgehen kann, der hört sie
reden.
Wer sehr gut mit Pferden umgehen kann, der hört sie flüstern.
Doch wer gar nicht mit Pferden umgehen kann,
der hört es nicht einmal, wenn sie schreien!
___________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz